Wer bin ich eigentlich?

Ein herzliches Hallo! Schön, dass du dich für meine Spielgruppen in Mülheim an der Ruhr interessierst!

Mein Name ist Lena Bergmann und ich wohne schon mein ganzes Leben lang in dieser schönen Stadt. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich bei den Pfadfindern und habe hier sehr viel Kontakt zur Natur gehabt und sie lieben gelernt! Durch meine Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten habe ich eine Ausbildung zur Logopädin gemacht, außerdem bin ich zertifizierte Eltern-Kind-Kursleitung (QEKK).

Ich bin Mutter von drei Kindern und sehe an ihnen, wie glücklich sie in der Natur und ganz besonders im Wald sind. Der Wald ist ein Ort mit tausend Möglichkeiten und der beste Spiel- und Lernort, den ich mir vorstellen kann.

Mit meiner Arbeit möchte ich möglichst vielen Menschen zeigen, wie wunderschön unsere Natur ist und wie sehr wir eine kurze Auszeit in ihr genießen können. Ich möchte dir die vielen kleinen und großen Wunder zeigen, die sich hier in Mülheims Wald und Wiesen verstecken.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meiner Begeisterung persönlich anstecken darf.

Melde dich gerne bei mir!